Freitag, 20. Juli, 2018
Start / Allgemein / Der Sieg im CCI*** Strzegom geht nach Italien

Der Sieg im CCI*** Strzegom geht nach Italien

Zum Springen des CCI`s traten noch 17 Paare an, war die Prüfung mit 35 Teilnehmern gestartet.

Der Sieg in dieser „Langen Prüfung“ ging an den Italiener Stefano Brecciaroli mit der aus deutscher Zucht stammenden Roulette, einer Rubin-Royal Tochter aus einer Vollblutmutter von Lagunas xx.

Stefano Brecciaroli auf Roulette Sieger der CCI3* Strzegom 2016 / Foto: equipe-foto.de
Stefano Brecciaroli auf Roulette Sieger der CCI3* Strzegom 2016 / Foto: equipe-foto.de

Als beste deutsche Reiterin platzierte sich Josefa Sommer mit Hamilton auf dem 4. Platz, gefolgt von Maja Kozian-Fleck mit Saviola und Ben Leuwer auf NZB Port Royal.

Die Rechenstelle präsentiert selbstverständlich wieder alle Ergebnisse bei: http://results.strzegomhorsetrials.pl