Sonntag, 19. August, 2018
Start / Allgemein / Danksagung zum Tod von Peter Wagner

Danksagung zum Tod von Peter Wagner

Am 11. November ist im Alter von 76 Jahren der ehemalige Vorsitzende des Vielseitigkeitskeitsausschuss des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) Peter Wagner in Großhabersdorf bei Nürnberg verstorben.

Die Danksagung seiner Witwe gilt allen, die in den letzten Tagen Anteil genommen haben.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die mir jetzt in der Zeit nach Peter’s Tod zur Seite stehen und sich bei mir gemeldet haben. Jeder einzelne Anruf, jeder Brief und natürlich auch jedes Erscheinen auf der Trauerfeier hat mir sehr gut getan.  Noch einmal zu sehen, welche Rolle Peter in der Vielseiigkeitswelt inne hatte und wie wichtig er für viele Wegbegleiter war, hätte ihm sehr gut gefallen und freut mich sehr.

Herzlichen Dank, Steffi Wagner