Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 – #30 Nadine Marzahl

Countdown Saison 2015 – #30 Nadine Marzahl

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Marco Krüger betreibt Nadine Marzahl im niedersächsischen Munster einen Turnier- und Ausbildungsstall.

Die 32 jährige Nadine Marzahl konnte vor allem im Sattel von Chanell auf sich aufmerksam machen- ihr Erfolgspferd, die sie nach einer weiteren Platzierung im CIC2* Langenhagen mit 19 Jahren gesund aus dem Sport in die wohlverdiente Rente verabschiedete. Mit Chanell konnte sie sich in der vergangenen Saison noch den 6. Platz im CIC3* von Wiesbaden erreiten. Ihre weiteren international gestarteten Pferde Eclair d’amour und Valentine stellte sie erfolgreich in 1* und 2* Prüfungen vor. Valentine konnte sie bei der Weltmeisterschaft der 7 jährigen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers vorstellen, stürzte dort aber leider nach einer guten Dressur. Mit der Hannoveranerstute wurde sie 2. In der CIC* in Bad Segeberg und Langenhagen, sowie in der CCI* in Sahrendorf.

Wir haben noch einen kleinen Filmschnipsel aus Wiesbaden gefunden, der Nadine und Chanell in Wiesbaden zeigt: