Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 #26 Lara de Liedekerke-Meier

Countdown Saison 2015 #26 Lara de Liedekerke-Meier

Die 27 jährige Belgierin ist in einer Pferdefamilie aufgewachsen.

Sie konnte 2003 schon 6. bei den Pony-Europameisterschaften werden. Wie buschreiter.de berichtete, ist sie nun mit Ehemann Kai-Steffen Meier in Arville auf der eigenen Reitanlage beheimatet. (https://www.buschreiter.de/kai-steffen-meier-nun-in-belgien-beheimatet/)

Mit der Gastreiterlizenz für ausländische Reiter startet sie für den ReitSC Bergisches Land. Lara kann bereits auf unzählige Erfolge zurückblicken. Im vergangenen Jahr war sicherlich eines der Highlights der 19. Platz bei den Weltmeisterschaften in der Normandie. Zudem konnte sie sich den 10. Platz in Badminton sichern – beide Erfolge im Sattel von Ducati van den Overham.

Ebenfalls der 10. Platz wurde es im CCI4* von Luhmühlen – diesmal mit Quella Langonnaise. Neben vielen weiteren Platzierungen konnte sie mit Averouge des quatre chenes die CCI2* in Houghton Hall und die CIC2* in Waregem gewinnen.

Aber… Lara ist Belgierin!

Lara_deLiederkerke

Lara der Liedekerke-Meier mit Ducati van den Overham bei den WEG 2014 (Foto: Nadine Kaiser)