Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 #25 Robert Sirch

Countdown Saison 2015 #25 Robert Sirch

Bereits seit 1978 ist Robert Sirch auf Reitturnieren unterwegs.

In dieser Zeit konnte er unzählige Platzierungen feiern. Der Steuerberater aus dem oberbayrischen Fischen konnte neben seiner beruflichen Tätigkeit im vergangenen Jahr drei Pferde in internationalen Prüfungen vorstellen. Er konnte Platzierungen im 2* Bereich erreiten, und zum Saisonabschluss die CIC2* Prüfung in Montelibretti mit Louella gewinnen.

In Montelibretti nahm er mit La Samira am Nationenpreis teil, wo er das Gelände leider nicht in Wertung beenden konnte.

FEI Nations Cup™ Eventing, Montelibretti ITA

Robert Sirch, Jörg Kurbel, Bodo Battenberg und Wolf-Dieter Eckl (v.l.n.r) im vergangenen Jahr beim Nationenpreis im italienischen Montelibretti. (Foto: FEI Photos)