Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 – #22 Antje Schöniger

Countdown Saison 2015 – #22 Antje Schöniger

Pferdewirtschaftsmeisterin Antje Schöniger lebt und trainiert auf dem Fohlenhof Schöniger im sächsischen Lengenfeld.

Neben der Vorstellung von Nachwuchspferden konnte die 26 jährige Antje Schöniger im letzten Jahr einige vordere Platzierungen im 1* und 2* Bereich erlangen. Zudem wurde sie im Sattel des selbstgezogenen FST Schoensgreen Quebec 5. des CIC3* in Arville.

Mit dem nun 12 jährigen Sachsen-Wallach konnte sie im Laufe der Saison vier internationale Prüfungen gewinnen: CIC1* in Marbach, CCI2* in Wahlsdorf- Liepe, CIC1* in Holzerode und CIC2* in Horka. Antje Schöniger ist in den B2- Kader berufen worden.

Antje Schoeniger  und FST Scchoensgreen Quebec  1c   PC

Antje Schöniger  und FST Schoensgreen Quebec  (Foto: Karl Lohrmann)