Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 – #21 Kai-Steffen Meier

Countdown Saison 2015 – #21 Kai-Steffen Meier

Auch nach der Verabschiedung von Erfolgspferd TSF Karascada M konnte der 31 jährige im vergangenen Jahr einige gute Ergebnisse bis in den 3* Bereich erzielen.

Nach dem Umzug nach Arville (Belgien) wird er weiterhin für Deutschland an den Start gehen. Mit TSF Karascada M startete er zuletzt in Badminton, wo die Stute nach einer hindernisfehlerfreien Geländerunde leider vor dem abschließenden Springen aufgrund einer Verletzung zurückgezogen werden musste.

Verschiedene Nachwuchspferde konnte er bisher soweit aufbauen, dass er einige Platzierungen im 1* und 2* Bereich. Im 3* Bereich startete er Sunny Side First und die Stute Francis. Mit Sunny Side First ist Kai-Steffen Meier in den B- Kader berufen worden. Ein ausführliches Portrait von Kai-Steffen Meier finden Sie hier: http://www.vielseitigkeitssport-deutschland.de/kai-steffenmeier

Kai-Steffen Meier and   TSF Karascada

Kai-Steffen Meier und Karascada 2014 in Badminton (Foto: Trevor Hold)