Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 – #20 Elmar Lesch

Countdown Saison 2015 – #20 Elmar Lesch

Kaum ein Reiter hat in seiner Laufbahn so viele verschiedene Pferde in internationalen Prüfungen an den Start gebracht, wie er: Elmar Lesch.

Der Geschäftsführer der Top Eventers GmbH (bekannt durch die jährlich Auktion und die Sales Days) betreibt einen Turnier- und Ausbildungsstall in Bavendorf.

Jedes Jahr kann er einige Nachwuchspferde für das Bundeschampionat qualifizieren. 4 Siege und 54 Platzierungen im Gelände auf S Niveau zeigen, über was für einen Routinier wir berichten. Nachdem er im vergangenen Jahr die CIC2* Prüfung in Luhmühlen mit Lanzelot gewinnen konnte, wurde die beiden 4. des CIC3* in Sopot. Unzählige Platzierungen im 1* und 2* Bereich reihten sich in seine Erfolgsliste ein.

Elmar Lesch wurde aufgrund seiner Leistungen mit Lanzelot in den B2-Kader berufen.

Warendorf Bundeschampionate 2013

Immer für einen Youngster gut: Elmar Lesch (Foto: Ankes Fotoladen)