Start / Allgemein / Countdown Saison 2015 #10 Claas Hermann Romeike

Countdown Saison 2015 #10 Claas Hermann Romeike

Claas Hermann Romeike ist 22 Jahre jung und studiert Landwirtschaft.

In diesem Jahr wurde er mit Cato in den B-Kader berufen. Sein Trainer ist kein geringerer als Hinrich Romeike- Doppelolympia-Sieger der Vielseitigkeit 2008 mit dem legendären Marius Voigt-Logistik. Es ist aber auch gleichzeitig sein Vater.

Dass Claas von dessen Erfahrung schon einiges umsetzen und annehmen konnte, zeigt seine Karriere: Neben Platzierungen in internationalen Springprüfungen konnte Claas bereits in 3* Prüfungen Platzierungen erreiten. Als Mitglied der deutschen Mannschaft konnte er in Malmö den Nationenpreis mit dem Team gewinnen.

Ein noch besseres Bild von Claas und seinem Bundeskaderpferd Cato können Sie sich hier machen: http://www.vielseitigkeitssport-deutschland.de/claas-hermann-romeike/

FEI Nations Cup™ Eventing, Malmo 2 August 2014

Claas (2. v.links) gehörte im vergangenen Jahr zu der erfolgreichen Nationenpreis Equipe in Malmö (Foto: FEI)