Start / Top Anzeige / Claus – – Bundeschampionatsfinalist 2017

Claus – – Bundeschampionatsfinalist 2017

Farbe: Brauner Stckm.: 165 cm
Geschlecht: Wallach Geb: 2012
Zuchtgebiet: Holsteiner
Abstammung:
Claus ist das zuverlässigst Buschpferd das ich je geritten bin. Er ist im Gelände jeder Zeit gut zu regulieren sowohl vorwärts als auch rückwärts, springt immer und ist stehts sicher im Gleichgewicht unterwegs. Seine Aufgabe erkennt er sofort und wickelt sie eigenständig ab. Es reicht, ihm die Richtung und das Tempo vorzugeben, den Rest regelt er. Er kommt immer mit einer Schleife nach Hause. Es macht einen riesen Spaß ihn zu reiten.

Im Springen ist er sehr sicher und zuverlässig und auch die Dressur liegt ihm.

Neben dem Bundeschampionat war er auch Landeschampion in Schleswig-Holstein mit 9,0 unter 51 Pferden.

Er ist ca. 1,65 groß und kerngesund. Röntgenbefund aus 2016 ist unproblematisch.

Kontakt: BeckmannHermannshof@web.de