Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Sonntag, 8. Dezember, 2019
Start / Allgemein / Christoph Wahler und Julia Krajewski ziehen mit ihren Pferden um

Christoph Wahler und Julia Krajewski ziehen mit ihren Pferden um

Heute ging in Boekelo eine der letzten großen Vielseitigkeitsprüfungen los- der CCI4*-L Klassiker in Boekelo. In dieser Prüfung können sich einige Paare und Teams noch die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokyo 2020 sichern.
Mit in Boekelo dabei ist auch Christoph Wahler, der seinen 10jährigen Ignatz startet.

Nach seinen Prüfungen in Holland steht für Christoph direkt noch eine weitere große Mission an: nach insgesamt 4 Jahren, die er in Warendorf lebte und seine Pferde trainierte, zieht das Perspektivgruppenmitglied zurück nach Bad Bevensen. Hier ist er mit Pferden groß geworden, der Klosterhof Medingen ist sein elterlicher Betrieb.
Zurück in die Heimat also. Christoph soll langfristig den Betrieb seines Vaters Burkhard Wahler übernehmen, der sich vor allem der Zucht, Ausbildung und dem Verkauf von Dressurpferden verschrieben hat.
Doch Christoph bleibt der Vielseitigkeit treu, mit seinen Top-Pferden Carjatan S, Ignatz und Green Mount Flight möchte er auch in Zukunft über die Geländestrecken galoppieren.
Die Dressur wird seinen Alltag natürlich mehr einnehmen, auch er wird sich mit der Ausbildung den Dressurpferden befassen.

Doch Christoph zieht nicht alleine um. Voraussichtlich Ende November wird auch seine Lebensgefährtin Julia Krajewski nach 12 Jahren, die sie am DOKR in Warendorf ihren Lebensmittelpunkt hatte, zum Klosterhof Medingen umziehen.
Ihrem Beruf als Bundestrainerin der Junioren wird sie weiter nachgehen und auch ihre eigene sportliche Karriere wird sie weiterhin in der Vielseitigkeit betreiben.
Ihre Vielseitigkeitspferde Samourai du Thot und Amande de B‘Neville sowie ihre weiteren drei Pferde werden mit ihr nach Niedersachsen umziehen.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame berufliche Zukunft!

Julia Krajewski und Christoph Wahler bei der gemeinsamen Geländebesichtigung in Luhmühlen / Bild: www.eventing-art.com Kerstin Hoffmann