Sonntag, 19. August, 2018
Start / Allgemein / Chaumont en Vexin (FR) – CIC2* / CCI1*

Chaumont en Vexin (FR) – CIC2* / CCI1*

Neben den Reitern, die in Wiesbaden und in Renswoude aktiv waren, waren auch im französischen Chaumont en Vexin waren deutsche Paare erfolgreich in einer CIC2* und einer CCI1* Prüfung am Start.

Ergebnisse aus Chaumont en Vexin

In der CCI1* Prüfung konnte sich kein deutsches Paar platzieren.

Im CIC2* ging Dirk Schrade aussichtsreich von den Positionen 2 und 3 aus in das abschließende Gelände. Mit dem bis dahin Zweitplatzierten Catelan ließ er sich bewusst mehr Zeit und beendet die Prüfung auf Platz 15. Etwas schneller ritt er Unteam de la Cense, der sich an 5. Stelle platzieren kann. Beide Pferde gingen Nullrunden im Springen und lagen bereits nach der Dressur in den top ten.

 

Dirk Schrade- Unteam de la Cense
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com

 

Dirk Schrade- Catelan
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com