Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 17. August, 2019
Start / Allgemein / Ceda vom Gestüt Kollmoor siegreich in Dunakeszi (HUN)

Ceda vom Gestüt Kollmoor siegreich in Dunakeszi (HUN)

Eine tolle Erfolgsmeldung von unserem Partner, dem Gestüt Kollmoor!

Im ungarischen Dunakeszi war Ceda wieder einmal erfolgreich. Nach ihren Starts bei den Weltmeisterschaften in Le Lion d’Angers ist sie nun im 4* Bereich (vormalig 3*) angekommen- und siegreich. Sie konnte unter Merel Blom in Dunakeszi die CCI4*-S am vergangenen Wochenende für sich entscheiden.

Deutsche Paare waren in diesem Jahr nicht in den Prüfungen vertreten.

Ergebnisse CCI4*-S

Merel Blom- Ceda / Le Lion d’Angers WM der 7 jährigen VS-Pferde 2017 / Bild: Ingo Wächter
Ceda- Merel Blom / Bild: privat