Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Donnerstag, 17. Oktober, 2019
Start / Allgemein / CDV-Cup-Station Schwarzach

CDV-Cup-Station Schwarzach

Am vergangenen Wochenende fand die vierte Station des CDV-Cups in Schwarzach in Bayern statt. Neun Reiter gingen am Sonntag an den Start.

Ein erfolgreicher Tag war es für Kristina Ehrlich. Sie konnte die Prüfung mit ihrer Vollblutstute Amelie souverän gewinnen und dazu den sechsjährigen Wallach Landfriede an vierter Stelle platzieren. In der Wertung des CDV-Cups konnte sich dazu auch an der Spitze behaupten.

Der zweite Platz, sowohl in der Prüfung als auch im Cup, ging an Anna Ruhland mit der braunen Stute Alabama. Dritte in beiden Wertungen wurde Patricia Sammer mit dem Württemberger Wallach Fantastic. Ebenfalls qualifiziert ist Kristina Ehrlich mit ihrem zweiten Pferd, sowie Leonore Holzbauer.

Bisher gab es noch keinen Reiter, der in diesem Jahr an zwei Stationen teilgenommen hat. Dadurch sind momentan vier Reiter an der Spitze des Cups nach den ersten vier Stationen: Lena Wernze, Sebastian Hütter, Julia Siegmund und Kristina Ehrlich.

Weiter geht es in zwei Wochen mit der VL im thüringischen Crawinkel.

Bericht: CDV-Antonia von Baath / Foto: Nicole Hostinsky von NH Fotografie