Start / Allgemein / CDV Ball 2015: Feiern und Gutes tun!

CDV Ball 2015: Feiern und Gutes tun!

Am 24. Januar ist es wieder soweit: Der Club der Vielseitigkeitsreiter lädt zum legendären Ball nach Sudermühlen.

Zum nunmehr 13. Mal feiert die große Busch-Familie eine gelungene Saison. Eingeladen wird natürlich der gesamte Championatskader und seine erfolgreichen Trainer Hans Melzer und Chris Bartle haben ihr Kommen auch schon zugesagt. Zum echten Highlight wird der Ball für die Gewinnerin des CDV Cups 2014, Natascha Feld. Sie kann sich auf eine Siegerehrung im ganz besonderen Rahmen freuen. Genauso wie der beste Turnierveranstalter – aber wer das ist, bleibt bis zum Ball traditionell ein Geheimnis. Und getreu dem Motto: „Wer was zu feiern, kann auch Gutes tun“, werden von den 40 Euro, die die Karten für Mitglieder kosten (50€ für Nichtmitglieder), fünf Euro zugunsten des Baus neuer Sicherheitshindernisse gespendet. Zum Thema Sicherheit findet übrigens am Nachmittag vorm Ball eine hochkarätige Diskussionsrunde mit unter anderem Christ Bartle und Joachim Sommer statt.

Karten vorbestellen kann man per Email unter anmeldung@cdv-news.de oder telefonisch bei Albertine von Barsewisch unter 0171/4152829

Fotos: Thomas Ix