Montag, 19. November, 2018
Start / Allgemein / CCI* Dressur Strzegom

CCI* Dressur Strzegom

Mit 56 Startern ist diese Einsterneprüfung gut besetzt. Die Führung nach der Dressur hat erst einmal Julia Mestern mit Sean Connery und 42,6 Punkten übernommen.

Auf Platz vier Andreas Dibowski mit Belfast und 45,0 Punkten. Übrigens ist der Vollbruder zu Belfast mit Namen Barbados mit Andreas Dibowski für die Weltmeisterschaften der Jungen Vielseitigkeitspferde im französischen Lion genannt.

Die Partnerseite Vielseitigkeitssport-Deutschland wird zu dem Pedigree dieses Pferdes zu gegebener Zeit noch einiges ausführen. Der Züchter dieses Pferdes wohnt übrigens ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes Strzegom und wird sich sicherlich über seine erfolgreiche Zucht freuen. War der weitere Vollbruder Banderas mit Pawel Spisak auch schon Olympiateilnehmer in Rio.

Die weiteren Ergebnisse des CCI* aus Strzegom bei:

 

https://zawodykonne.com/zawody/stragona/tour/72/767