Start / Top Anzeige / Casper

Casper

Farbe: Fuchs Stckm.: kleiner 145
Geschlecht: Wallach Geb: 2006
Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony
Abstammung:
V: Viktoria’s Colano, M v. Chamberlain
Leider ist unser Sohn nun zu groß für sein geliebtes Pony und wir suchen ein neues allerbestes Zuhause für Casper. Er hat Platzierungen bis Geländeritt Kl. A**, Springen Kl. A** und Dressur A*, hat mehrmals bei der Goldenen Schärpe und zweimal beim Bundesnachwuchschampionat VS teilgenommen.

Casper ist ein Traumpony, absolut brav im Umgang und insbesondere beim Springen, sowohl über Stangen als auch über feste Hindernisse im Gelände, extrem zuverlässig und leichtrittig. So kann er aufgrund seiner Größe auch einem noch jungen Kind den idealen Einstieg in die Vielseitigkeit ermöglichen und es bis in die höheren Klassen begleiten. Er ist aber dennoch kein Anfängerpferd und erste reiterliche Grundlagen, auch im Springen, sollten vorhanden sein. Casper ist topfit und unverbraucht, da wir keine Turniervielstarter sind.

Er wünscht sich Familienanschluss und täglichen Weidegang/Auslauf. Platz vor Preis!

Weitere Fotos und aussagekräftige Videos gerne auf Anfrage.

Preis auf Anfrage
Tel. 0171-3142200
stefan@st-herz.de