Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 25. Mai, 2019
Start / Allgemein / Calvin Böckmann gleich zwei Mal für Europameisterschaften nominiert

Calvin Böckmann gleich zwei Mal für Europameisterschaften nominiert

Am Wochenende gaben die Bundestrainer der Vielseitigkeit im Nachwuchsbereich, Julia Krajewski und Frank Ostholt, die nominierten Reiter/innen für die Europameisterschaften bekannt.

Heute folgten die Namen derjenigen, die in Fontainebleau im Sprinparcours um die Medaillen reiten sollen.

Ein Name taucht bei den Junioren gleich auf beiden Listen auf: Calvin Böckmann.

Im Springen wird er mit Carvella Z nominiert, mit Altair de la Cense wird der diesjährige Preis der Besten und 4. der Deutschen Meisterschaften im Busch starten.

2015 gewann Calvin bereits Silber im Springen in der Altersklasse Children, eine Woche nachdem er im Sattel seines Ponys Askaban Einzel-Europameister der Pony-Buschreiter wurde. 2016 folgte dann erneut Einzel-Silber und Mannschafts-Gold bei den Busch-Ponys.

Herzlichen Glückwunsch zu beiden Nominierungen, wir drücken die Daumen für Calvin und seine Teams!

 

Die Sieger Calvin Böckmann- Altair de la Cense und rechts die Zweitplatzierten Brandon Schäfer-Gehrau – Fräulein Frieda / Bild: privat
Calvin Böckmann- Altair de la Cense / Strzegom 2017 / Bild: www.equipe-foto.de
Calvin Böckmann- Askaban B
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com