Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Montag, 20. Januar, 2020
Start / Allgemein / Calvin Böckmann gewinnt Indoor Prüfung bei Amadeus Horse Indoors in Salzburg

Calvin Böckmann gewinnt Indoor Prüfung bei Amadeus Horse Indoors in Salzburg

Calvin Böckmann konnte am gestrigen Abend die Indoor Cross Country Prüfung der Amadeus Horse Indoors in Salzburg für sich entscheiden.

Im Sattel des 10-jährigen Schimmelwallachs Crunchip M konnte er die Prüfung mit guten 4 Sekunden Vorsprung auf die Österreicherin Lea Siegl gewinnen.

Lange Zeit sah es so aus, als könnte ein andere die Nase vorne behalten: Michael Jung wählte mit Star Connection an zwei schmaleren Hindernissen einen deutlich kürzeren Weg als die zuvor gestarteten Paare- am Ende bedeuteten seine 48,35 Sekunden Platz 3.

Zudem konnte sich Fabian Held mit Alisha an fünfter Stelle platzieren, Jacqueline Voßenack und Duke’s Helios eröffneten als erstes Paar die Prüfung und belegen am Ende Rang 9. Tamara Langhof und Icy Eye platzieren sich auf Platz 11. Pauline Knorr und Wilbert BO verpassen nach einer stilistisch tollen Runde knapp die Platzierungsränge.

Ergebnisse

 

Calvin Böckmann (GER) und Crunchip M gewinnen das Auto Pichler Indoor Derby bei der Amadeus Horse Indoors 2019. © Daniel Kaiser