Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 25. Mai, 2019
Start / Allgemein / ****buschreiter Adventskalender- 28. Dezember****

****buschreiter Adventskalender- 28. Dezember****

Keine Kaderreiterin, keine Championatsreiterin, aber eine Person der Vielseitigkeit, die in diesem Jahr ganz besonders nah am Geschehen der Vielseitigkeit war und beim CHIO Aachen einen Preis gewinnen konnte. Der nächste Leserwunsch..

Juliane Barth gewann den erstmals vergebenen Medienpreis „das Silberne Pferd“ für ihren Blog Julis Eventer. Auf diesem befasst sie sich sehr intensiv mit dem Vielseitigkeitssport, dem Training ihrer Pferde für diese Prüfungen und Gedanken rund um den Sport.

Zudem konnte sie unsere Arbeit der Seite Vielseitigkeitssport Deutschland in diesem Jahr mit einem besonderen Projekt unterstützen. Juliane flog mit nach Tryon (USA) zu den Weltreiterspielen und berichtete für uns mit Ton und Bild.

Ein Interview mit Ingrid Klimkes Bronzemedallengewinner „Bobby“, Interviews mit den Reitern und Offiziellen. Juliane ermöglichte den Lesern viele Einblicke hinter die Kulissen.

Juliane ergänzt die bisherige Berichterstattung der Vielseitigkeit um die neue Form des „bloggens“ und füllt dies mit Herzblut und Enthusiasmus aus. Genau das, was wir in unserem Sport doch alle brauchen.

Juliane Barth bei der Verleihung des Silbernen Pferdes / Bild: privat