Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Sonntag, 8. Dezember, 2019
Start / Top Anzeige / Bravissimo ShA

Bravissimo ShA

Farbe: Brauner
Stckm.: 161-165
Geschlecht: Wallach Geb: 2017
Shagya-Araber

Haben Sie schon einmal an arabisches Blut als Alternative für den Vielseitigkeitssport gedacht? Der Shagya-Araber verfügt im Vergleich zum Vollblutaraber über deutlich mehr Kaliber, Rahmen und steht ganz im Reitpferdetyp. Seine Eigenschaften wie Mut, Härte, Ausdauer, Galoppier- und Springvermögen (man denke etwa an den großen Springvererber Bajar) gepaart mit elastischen Bewegungen machen ihn zu einem idealen Vielseitigkeitspferd. Jeder, der feines Reiten schätzt, wird von seiner Menschenbezogenheit, Intelligenz, Leistungsbereitschaft und Sensibilität bei gleichzeitig gutem Nervenkostüm begeistert sein.

Bravissimo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und verfügt über 3 hervorragende GGA. Er wurde vom ZSAA mit einer Fohlenprämie ausgezeichnet und kennt das Jungpferde-ABC, ist aber ansonsten noch roh. Seine Mutter Babarella ShA ist eine leistungsgeprüfte Verbandsprämienstute beim ZSAA und sein Vater Basyl ShA (natürlich auch HLP-geprüft) hat Erfolge in der Dressur bis Kl. M; ferner wurde er in Frankreich bis VS CIC**(altes System) eingesetzt.

Wir wünschen uns, dass Bravissimo seinen Reiter findet, der ihn entsprechend fördert und dann mit ihm als liebenswertem und zuverlässigem Sportpartner bis in den gehobenen Amateurbereich sicher sehr viel Freude haben wird.

Unsere Preisvorstellung ist 7.900 € VB.     Tel.: 08706/1361