Donnerstag, 13. Dezember, 2018
Start / Allgemein / Bad Harzburg lockt mit tollem Geländekurs und Angebot für Vorjahresreiter

Bad Harzburg lockt mit tollem Geländekurs und Angebot für Vorjahresreiter

Die Vorbereitungen für das Jubiläums Meeting laufen bereits auf Hochtouren und die ersten Nennungen sind bereits eingegangen. Der Verein für Vielseitigkeitsreiten Bad Harzburg e.V. und Geländeaufbauer Uwe Meier haben in den letzten Wochen alles unternommen, um wieder einen fairen und interessanten Kurs für Reiter und Pferde zu bauen.

Neue Sprünge und Kombinationen, die im letzten Jahr wegen des katastrophalen Regens nicht geritten werden konnten, stehen in diesem Jahr wieder den Paaren zur Verfügung.

Für alle Reiter/innen, die im vergangenen Jahr genannt hatten, dann aber nach dem Abbruch nicht weiter reiten konnten, hält der Verein ein kleines Trostpflaster bereit. Die Reiter/innen erhalten einen 10%igen Rabatt auf das Start/Nenngeld, der bei Erklärung der Startbereitschaft in der Meldestelle ausgezahlt wird.

 

Das 20. Internationale Vielseitigkeitsturnier, ausgeschrieben werden ein CIC*, CIC** und ein CCI* , findet vom 10.-12. August statt.

 

Nicolai Aldinger auf der Bad Harzburger Geländestrecke / Bild: Veranstalter