Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 25. Mai, 2019
Start / Allgemein / Auch Arpertina überlebt den LKW Brand leider nicht

Auch Arpertina überlebt den LKW Brand leider nicht

Einfach nur entsetzlich sind die Bilder des ausgebrannten LKWs von Frank Ostholt und seiner Frau Sara Algotsson-Ostholt.

Sara befand sich mit ihrem Sohn Eric, ihrem Pferdepfleger Roberto Scherneck und mit den beiden vielversprechenden Nachwuchspferden auf dem Rückweg des internationalen Vielseitigkeitssturniers im polnischen Sopot, als der LKW plötzlich auf der Autobahn in Flammen aufging.

Unter Einsatz ihrer eigenen Leben versuchten Roberto und Sara alles, um die Pferde zu retten. Leider verstarb Chacco’s Crack noch am Unfallort. Alle Hoffnungen wurden nun heute zerstört, Arpertina verstarb in der Pferdeklinik aufgrund ihrer Verletzungen.

Wir möchten Familie Ostholt unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen ihnen und auch Roberto viel Kraft um diesen weiteren Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Lasst den Hashtag #wearewithsara um die Welt gehen- die Vielseitigkeitswelt steht zusammen.

Sara Algotsson-Ostholt- Arpertina /Sopot 2019 / Bild: Karl Lohrmann
Arpertina- Sara ALGOTSSON OSTHOLT (SWE)
Ein schrecklicher Anblick- der völlig ausgebrannte LKW / Bild: privat