Start / Allgemein / Andrew Nicholson hat geheiratet

Andrew Nicholson hat geheiratet

CHIO_jr_280613_1142

Ob er in Frack und Zylinder geheiratet hat, wissen wir nicht. Aber Grund zu lachen hat er alle Mal. (Foto: Julia Rau)

Andrew Nicholson und seine längjährige Lebenspartnerin Wiggy Channer haben sich am Wochenende in England das Ja-Wort gegeben.

Das Paar lebt in der Nähe von Marlborough in Wiltshire und hat zwei kleine Kinder Lily und Zach, die ebenfalls schon reiten.

Andrew hat eine sehr erfolgreiche Zeit hinter sich und konnte in den letzten 18 Monaten, seit September 2012 vier CCI4* mit vier unterschiedlichen Pferden gewinnen.  (Burghley 2012 auf Avebury, Pau 2012 auf Nereo, Kentucky 2013 auf Quimbo und Luhmühlen 2013 auf Mr Cruise Control).

buschreiter.de wünscht dem frisch vermählten Paar und den Kindern alles Gute in der Zukunft.