Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Freitag, 19. Juli, 2019
Start / Allgemein / Andreas Ostholt gut auf Kurs in Sopot (POL)

Andreas Ostholt gut auf Kurs in Sopot (POL)

Nachdem Andreas Ostholt in Sopot (POL) mit seiner nunmehr 19-jährigen Hannoveraner Stute Pennsylvania bereits als Overnight-Leader der CCI4*-S Prüfung heute auf die Geländestrecke ging, war die Freude über eine gelungene Geländerunde umso größer.

Mit -7,6 Punkten kam das Paar einkalkuliert etwas über der Bestzeit ins Ziel galoppiert und rangiert nun vor dem abschließenden Springen an zweiter Stelle. Mit seinem zweiten Pferd in dieser Prüfung, Corvette, konnte er sich von Platz 8 nach der Dressur durch das Gelände auf Platz 5 nach vorne arbeiten.

Dirk Schrade rangiert mit Catelan an 17. Stelle, mit Unteam de la Cense an 22. Stelle vor dem Springen. Auch er ritt beide Pferde bewusst etwas langsamer durch die Geländestrecke. Dasselbe taten Peter Thomsen (mit Sir Boggles derzeit 24.), Jule Wewer mit Ruling Spirit ( derzeit 25.) und Beeke Jankowski mit Tiberius (derzeit 28.).

Zwischenergebnisse CCI4*-S

Andreas Ostholt- Pennsylvania / Luhmühlen 2018 / Bild: www.eventing-art.com