Freitag, 16. November, 2018
Start / Allgemein / Alle deutschen Reiter mit Hindernisfehlern CCI*** Strzegom Horse Trials

Alle deutschen Reiter mit Hindernisfehlern CCI*** Strzegom Horse Trials

Nach dem Gelände führt der Belgier Hugo Laschet mit Omega de Gravelotte in dieser Prüfung.

Als erste deutsche Starterin ging Beeke Jankowski mit Tiberius an den Start, nach einer Verweigerung an 22a gab Beeke dann auf. Es folgte Andreas Ostholt mit Corvette, den es an Hindernis 16 A erwischte, er ließ es weiter sehr gemächlich angehen und trudelte langsam ins Ziel.

Ganz anders Maja Kozian-Fleck mit Saviola, die nach ihrer frühen Verweigerung an Hindernis 12 C erst richtig aufdrehte und die Bestzeit nur um  2 Sec. verpasste. Doch auch Ben Leuwer mit NZB Port Royal ritt nach der Verweigerung an Sprung 6 mit nur einer Sekunde über der Zeit ins Ziel.

Josefa Sommer mit Hamilton ereilte die Verweigerung an 19 A, was auch sie nicht davon abhielt mit nur 8 Sekunden über der Zeit ins Ziel zu reiten.

Alle weiteren Ergebnisse bei: http://results.strzegomhorsetrials.pl