Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Montag, 20. Januar, 2020
Start / Allgemein / *****ADVENTSKALENDER 2019: 13. Dezember*****

*****ADVENTSKALENDER 2019: 13. Dezember*****

Eindrucksvoll gelang es Julia Krajewski, ihren Deutschen Meister Titel von 2018 in Luhmühlen zu verteidigen.

Der Start in die Saison verlief vielversprechend, Samourai du Thot konnte mit Julia im Sattel den Saisonauftakt in Luhmühlen gewinnen, und auch der Sieg in Kreuth ging an das Paar aus Warendorf. Weiter ging die Siegesserie in Chatsworth beim CCI4*-S, es folgte Sieg Nummer vier in Serie in Luhmühlen bei den Deutschen Meisterschaften.

Durch eine Verletzung fiel Samourai du Thot den Rest der Saison aus und stand somit nicht für die Europameisterschaften zur Verfügung.

Mit Inka van de Vrobiehoeve konnte Julia Krajewski zudem in Emmeloord die CCI3*-S Prüfung gewinnen.

Julia Krajewski- Samourai du Thot / Luhmühlen 2019 / Bild: Lutz Kaiser
Sabine Hartel und Julia Krajewski im Interview / Bild: Lutz Kaiser
Julia Krajewski – Samourai du Thot / Luhmühlen 2019 / Bild: Lutz Kaiser
Samourai du Thot Julia KRAJEWSKI (GER) / Luhmühlen CCi4*-S CCI5*-L ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter

Julia Krajewski – Samourai du Thot / Luhmühlen 2019 / Bild: Kerstin Hoffmann