Start / Allgemein / *** ADVENTSKALENDER 2017 *** – 05. Dezember: Andreas Ostholt und Pennsylvania

*** ADVENTSKALENDER 2017 *** – 05. Dezember: Andreas Ostholt und Pennsylvania

Die Saison für Andreas Ostholt begann sehr vielversprechend. Im April reiste er mit drei Pferden für die CIC3* Prüfung ins polnische Sopot.

Die bereits 17 jährige Hannoveraner-Stute Pennsylvania zeigte, dass sie nach wie vor topfit ist und gewann diese Prüfung. Doch auch die anderen Stallkollegen wollten ihr in Nichts nachstehen: Sie platzierten sich beiden ebenfalls in den Top Ten. So is et wurde Dritter, Corvette Neunte. Nach Verletzungspech konnte er in diesem Jahr nicht als Reiter mit zu den Europameisterschaften reisen, beendete die Saison aber mit Platz 3 mit seiner Pennsylvania im hochkarätig besetzten Feld der 3* Nationenpreisprüfung in Waregem.

Andreas Ostholt- Pennsylvania
Aachen 2017
Bild: Kerstin Hoffmann – www.eventing-art.com
Andreas Ostholt- Corvette
Luhmühlen 2017
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com
Bild: Kerstin Hoffmann www.eventing-art.com
Andreas Ostholt- So is et