Start / Allgemein / Strzegom Horse Trials 2016: Die Rekrutierung ehrenamtlicher Helfer hat begonnen

Strzegom Horse Trials 2016: Die Rekrutierung ehrenamtlicher Helfer hat begonnen

Du liebst Reitsport und die Atmosphäre eines Turniers? Du willst einen genauen Einblick in die Performances der Top-Reiter und -Pferde der Welt bekommen? Die Antwort ist „Ja!“? – Dann sei dabei und hilf uns, ein hochklassiges Event zu kreieren! Werde ehrenamtlicher Helfer bei den Strzegom Horse Trails 2016!

Die Strzegom Horse Trails sind das größte Vielseitigkeit-Event in Polen. Seit 2003 werden sie von LKS Stragona auf Hippodrom Morawa organisiert und durchgeführt.

Vom 22. bis zum 26. Juni 2016 wird Strzegom zum Gastgeber der vierzehnten Ausgabe des Turniers. Jedes Jahr begrüßt Lower Silesia die Stars des Vielseitigkeitssports – die weltbesten Reiter – Olympische Champions, Welt- und Europameister.

Dieses Jahr wird es sieben Vielseitigkeits-Prüfungen verschiedener Schwierigkeitsstufen geben, den Nationenpreis inklusive. Bei dem fünftägigen Event werden mehr als 300 Pferde und über 250 Reiter von 20 verschiedenen Ländern teilnehmen.

Das Freiwilligen-Programm der Strzegom Horse Trials wurde im Jahr 2007 gegründet. Beinahe 1000 ehrenamtliche Helfer waren Teil aller bisherigen 13 Turniere. Die Rekrutierung für das Freiwilligen-Programm hat jetzt gestartet!

Hast Du etwas freie Zeit? Bist du gerne aktiv? Willst Du Teil eines großartigen Sportereignisses sein? Du liebst Reitsport und die Atmosphäre eines Turniers? Du willst einen genauen Einblick in die Performances der Top-Reiter und -Pferde der Welt bekommen?

Wenn Ja dann sei mit uns dabei – hilf uns, ein hochklassiges Event zu kreieren und werde ehrenamtlicher Helfer bei den Strzegom Horse Trails 2016!

Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage www.StrzegomHorseTrials.pl

Beste Grüße /Pozdrawiam

Strzegom Pressestelle