Start / Allgemein / Steht das Ende für das Trainer-Duo Melzer & Bartle bevor?

Steht das Ende für das Trainer-Duo Melzer & Bartle bevor?

Die Zukunft des Bundestrainer-Duos Melzer und Bartle scheint ungewiss.

Chris Bartle teilte heute einigen Reitern mit, dass er sich in seinem Heimatland Großbritannien als Teamtrainer beworben habe. Noch stehe nichts fest- aber wenn die Möglichkeit bestehe, die neue Aufgabe zu übernehmen und näher an seinem Wohnort arbeiten zu können, würde er diese gerne wahrnehmen. Aber selbstverständlich müssten dafür erst alle Konditionen für beide Seiten passen.

Titelbild: Chris Bartle und Hans Melzer bei der gemeinsamen Trainerarbeit – Bild: Julia Rau

Marbach_jr_100513_259
v.l. Reiter Andreas Dibowski, Bundestrainer Hans Melzer, verdeckt der Ausschussvorsitzende Holger Heigel, Co-Bundestrainer Chris Bartle Bild: Julia Rau