Start / Top Anzeige / On my mind

On my mind

Farbe: Brauner Stckm.:
Geschlecht: Hengst Geb: 2016
Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony
  Abstammung:

V: Olivier K
MV: Oosteinds Ricky
Eventingnachwuchs für den Nachwuchs
 
Sichern Sie sich Top-Potential für die Pony-Vielseitigkeit zur eigenen Aufzucht und Ausbildung.
 
Muttervater Oosteinds Ricky ist seit Jahren DER Top-Vererber deutscher Vielseitigkeitsponys. 2016 nahmen gleich 3 direkte Oosteinds Ricky Nachkommen an der Deutschen Ponyvielseitigkeits Meisterschaft in Lauterbach teil.
 
Vater Olivier K hat eine lange Erfolgsliste angefangen als Körungssieger, HLP-Sieger, 3-jährig Landeschampion, 4-jährig Vizebundeschampion und gewinnreichstes Reitpony seines Jahrgangs, 6-jährig Bronzerang „International Dressage Cup for Young Ponies“, Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis Klasse M und Springprüfungen bis Klasse A, erste gekörte Söhne, u.a. Siegerhengst Weser Ems 2015.
 
Aus dem direkten Mutterstamm kommt nicht nur mit Nalet ox ein interessanter Schuss Blut, sondern ihm entstammen reihenweise erfolgreiche Springponys wie „Pacific Boy“ (erfolgreich bis M-Springen), „Tiffany“ (platziert Bundeschampionat Springen und erfolgreich bis M-Springen), Vincenzo SH (2012 Preisspitze Reitponyfohlen der Auktion in Münster-Handorf mit 19.000€, 2014 Körung als Siegerhengst Springen), „Vicky“ (Vizewestfalenchampion Springponys) u.a.
 
Mit dieser Genetik hat „On my mind“, genannt Olli, beste Voraussetzungen, die er durch seinen Charakter komplettiert. Als Sohn einer Leitstute zeichnet er sich durch großes Selbstbewusstsein, Mut und Unerschrockenheit aus. Von Geburt an überzeugt er durch großen Laufwillen, aber auch durch Menschenbezogenheit. Besonders zu erwähnen ist sein aktives Hinterbein. Ganz nebenbei bringt er ein bildschönes Gesicht mit.
 
Er wird voraussichtlich ein Endstockmaß von ca. 1,40m erreichen, hat damit also eine perfekte Größe für jüngere Kinder.
Auf Wunsch ist auch ein Aufzuchtpartner aus dem gleichen Jahrgang mit Springgenetik im Ponyendmaß verkäuflich. Das letzte Foto zeigt seine Mutter als Dreijährige.Kontakt: Marylka Abraham 0163-4549956 oder marylka.wieczorek@gmx.de

Bilder