Start / Allgemein / Noch einen Monat bis zu Strzegom Summer Tour

Noch einen Monat bis zu Strzegom Summer Tour

Kaum sind die Strzegom Horse Trials vorbei steht auch schon wieder die nächste Veranstaltung auf dem Plan: das Strzegom Summer Tour Event.

Während der Zeit der Olympischen Spiele in Rio werden auf dem Hippodrom in Morawa fünf international ausgeschriebene Prüfungen (CIC1*, CIC1* Junioren, CIC2* CIC2* Junge Reiter, CIC3*) und vier national ausgeschriebene Prüfungen stattfinden.

Die Geländestrecke ist wieder etwas umgebaut worden, die Trassen würden gewalzt, bewässert und gemäht. Die Reiter werden wieder einmal optimale Bedingungen vorfinden.

Im Gegensatz zu den Strzegom Horse Trials, die in diesem Jahr dem Teilnehmerfeld entsprechend von den Anforderungen sehr hoch waren richten sich das Summer Tour Event besonders an Junioren und Junge Reiter, und auch junge Pferde, die noch nicht die letzte Routine inne haben. Alle Geländestrecken werden im Vergleich zum Juni noch einmal überarbeitet und angepasst.

Mehr Infos auf www.International.Stragona.pl

Ausschreibung / Schedule international

Ausschreibung / Schedule national