Start / Allgemein / Helvoirt (NED): CIC1* und CIC2*- deutscher Sieg für Anais Neumann im CIC1*

Helvoirt (NED): CIC1* und CIC2*- deutscher Sieg für Anais Neumann im CIC1*

Im niederländischen Helvoirt hatte man fast den Eindruck, man sei auf einem deutschen Turnier- so hoch war die deutsche Beteiligung an der CIC1* und CIC2* Prüfung.

Auch konnten die deutschen Paare tolle Erfolge feiern! Allen voran Rebecca-Juana Gerken, die im Sattel von Scipio S 2. in der CIC2* Prüfung wird. Den dritten Platz feiert Tina Krüger mit der 10 jährigen Dolce Mia. Vierter und Fünfter wird Andreas Ostholt im Sattel seines 8 jährigen Nachwuchspferdes Corvette und seiner altbewährten Pennsylvania,- Runner Up der Prüfung. 8. wird Svenja Hansen mit Carelon, 9. Annina Lutter mit Rock Girl H.

Ergebnisse CIC1*

Die CIC1* Prüfung, eine Sichtung für die Europameisterschaften der Junioren, gewinnt Anais Neumann mit Pumuckel E, vor ihrer letztjährigen Teamkollegin Lara Schapmann mit Quinzi Royal. Sabrina Mertens platziert sich mit Flick Flack an dritter Stelle, direkt dahinter Melina Rytir im Sattel von Fairy Tale CR. Caecilia Reemtsma wird mit River of Joy (ehemals unter dem Sattel von Michael Jung) 5., Emma Brüssau mit Donnerstag 8. und Jerome Robine mit Guccimo R 9.

alle Ergebnisse

Ergebnisse CIC2*

2016-08-21 21.44.152016-08-21 21.51.58