Start / Allgemein / Elmar Lesch Aufruf zum Vielseitigkeitsplatz in Valluhn

Elmar Lesch Aufruf zum Vielseitigkeitsplatz in Valluhn

Liebe Buschreiter,

vor knapp einem Monat habe ich um Unterstützung und Mithilfe zum Erhalt des Geländeparks in Valluhn gebeten. Daraufhin sind vor allem von privaten Gönnern und einigen Firmen z. T. großzügige Spenden eingegangen – dafür möchte ich mich zuallererst ganz herzlich bedanken.

Leider sind die Reaktionen aus den Reihen der aktiven Reiter bisher sehr zurückhaltend, was ich persönlich sehr bedauerlich finde. Wir sollten den Geländpark in Valluhn zu schätzen wissen und im Rahmen unserer Möglichkeiten zu seinem Fortbestand beitragen. Uns bleiben nur noch wenige Tage zum Handeln, also gebt Euch bitte einen Ruck – auch viele kleine Beträge helfen!

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis:

Für den Fall, dass die erforderliche Summe nicht bis zum 1. Oktober 2016
auf dem Spendenkonto eingegangen ist, werden die einzelnen Beträge selbstverständlich an die jeweiligen Spender zurücküberwiesen.

Niemand muß sich also sorgen, dass sein Geld „verloren“ sein könnte!

In diesem Sinne hoffe ich, dass das Team um Herrn Cillwik ab Anfang Oktober für kommende Turniere planen kann und verbleibe

mit lieben Grüssen

Elmar Lesch

Tel.: 0171 – 450 86 73 / info@elmar-lesch.de

Kontakt Herr Cillwik:

Tel.: 038851 – 25544 / r-cillwik@t-online.de

Bankverbindung für Spenden:

Roland Cillwik / Valluhner Sack
IBAN: DE 27 2006 9177 0003 686272
BIC: GENODEF1GRS