Start / Allgemein / Beeke Jankowski gewinnt Indoor Eventing in Neumünster -Video-

Beeke Jankowski gewinnt Indoor Eventing in Neumünster -Video-

Die schnellste Runde bei der als M** Springen über Naturhindernisse ausgeschriebenen Prüfung in der Holstenhalle in Neumünster legten am gestrigen Nachmittag Beeke Jankowski auf ihrem 11-jährigen Wallach Convent hin.

Auf Platz 2 kamen zeitgleich Kai Rüder auf Travenort’s Lucio und Rebecca-Juana Gerken auf Dekorateur baumeister, die beide lediglich sechs Zehntel langsamer waren.

Kai Rüder ritt mit seinem zweiten Pferd Coin Toss noch eine schnelle Runde und belegte Platz 4 vor der fünftplatzierten Finja Bliesemann auf Drecoll.

Ergebnisse der Prüfung unter: http://reitturniere-live.de/2016/neumuenster_1/c25_result.html

Video: ClipmyHorse

Beeke Jankowski Convent_1
Strahlende Siegerin – Beeke Jankowski und Convent / Foto: Ingo Wächter